Mittwoch, 14. Mai 2014

Beauty-Favoriten | April 2014

Schon wieder ein Monat vorbei. Zeit für neue Monatsfavoriten! Die sind wieder recht England-lastig, da ich mir noch ein paar Produkte über Boots bestellt haben. Die liefern jetzt nämlich auch in andere Länder und trotzdem gibt es u.a. die 3 für 2-Aktionen. :)

Meine Lieblingsprodukte im April

 

Anti-Pickel Geld - "S.O.S. Anti-Pickel Gel" von CV Young

Ich hatte noch nicht richtige Probleme mit Pickeln und letzten Monat war auf einmal meine rechte Wange ganz voll damit. Das Geld hat gut geholfen und man merkt kaum noch was.

Lippenpflege  - "the little pink tin" von Superdrug


Ein tolles Produkt, pflegt die Lippen gut und hat sogar LSF15. Der Geruch ist sehr dezent und angenehm. Einziger Nachteil ist, dass man da mit den Fingern reintappen muss.

Foundation - "Match Perfection" von Rimmel London


Ich finde diese Foundation sogar noch besser, als die Stay Matte von Rimmel. Sie ist ebenfalls sehr hell und passt perfekt zu meiner Haut, aber sie ist etwas flüssiger und fühlt sich leichter auf der Haut an. Die Deckkraft empfinde ich als mittel.

Concealer - "Lasting Perfection" von Collection



Super Deckkraft, perfekte Farbe. Er ist sehr hell und passt daher sehr gut zu meiner Haut. Ich habe schon ein paar Concealer ausprobiert und war noch nie so zufrieden.

Kommentare:

  1. Wirklich ein schöner Post mit wirklich tollen Bildern♥!!:)
    Man merkt, wie viel Arbeit du in den Post gesteckt hast:)!
    Wie viel hat die Foundation gekostet? so etwa.

    Schönen SOnntag,

    Melle ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Die Foundation kostete 6,99 GBP (derzeit 4,99 GBP bei Boots). Das sind rund 8,59€ bzw. 6,13€. Finde den Preis für dieses Ergebnis vollkommen in Ordnung.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.