Montag, 12. Mai 2014

gekauft | kleiner Beauty-Haul vom 2. Mai

Ich war eigentlich auf der Suche nach Schuhen, aber nutzte die Gelegenheit, bereits auf einer Einkaufsstraße unterwegs zu sein, um auch in zwei Drogerien zu schauen.
Und das ist meine Ausbeute:

























Viele für mich neue Produkte zum Ausprobieren. :)
Bisher habe ich bereits das Reinigungsfluid von Nivea, den Makeup-Entferner von bebeund die Pinzette von Ebelin getestet und mein erster Eindruck ist positiv.

Von den Lip Polishes von Catrice habe ich mir noch die pinke Farbe geholt. Ich hatte allerdings noch keine Gelegenheit sie zu tragen. Wahrscheinlich ist die Qualität aber genauso gut, wie bei den anderen Farben.

























Das Gesichtswasser von MY face young und die Handcreme von Ebelin habe ich bereits getestet und zur Seite gestellt. Überhaupt nicht mein Fall. Die anderen zwei Sachen konnte ich noch nicht ausprobieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.