Samstag, 17. Mai 2014

OOTD | 31.03.2014





Mein letztes OOTD ist auch schon wieder eine Zeit lang her. Das liegt vor allem daran, dass ich die Bilder immer in der früh mache und entweder nicht besonderes anhabe oder die Zeit so knapp ist, weil ich jede Sekunde Schlaf auskosten wollte.

Ich möchte gleich darauf hinweisen, dass das Licht nicht so ideal war. Dadurch wirkt der Cardigan ziemlich rot, obwohl er richtig pink ist. Bei den Nahaufnahmen erkennt man das dann auch besser. :)

















































Kleid: Pinkglove, Cardigan: C&A, Tuch: ich glaube KuciMuci




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.