Montag, 19. Mai 2014

Swap aus den USA

Durch einen Post auf Chamy bin ich auf die Möglichkeit eines Swaps - also eines Tauschs - gestoßen. Mittlerweile habe ich bereits die zweite Paketrunde hintermir. Und ich freute mich wie ein Honigkuchenpferd, als das Paket endlich (langsame Post!!) bei mir eintraf. Meine Tauschpartnerin hat einen sehr ähnlichen Geschmack wie ich, was die Sache sehr erleichtert. Wir schicken und jeweils eine kleine Wunschliste, die anderen Produkte sind Überraschungsprodukte. Wobei wir uns aber zu Beginn bereits informiert hatten, was wir prinzipiell mögen und was wir gar nicht leiden können. Daher war ich auch mit den Überraschungsprodukten super zufrieden.

Neben Beautyprodukten waren für mich diesmal noch ein paar Ostersüßigkeiten im Paket. :) Darüber habe ich mich riesig gefreut, da sogar alle meine Allergien beachtet wurden. (Was aufgrund der Anzahl vor allem bei Süßigkeiten nicht so leicht ist!)

Die Palette von NYX ist sehr gut pigmentiert. Ich liebe den lilafarbenen Lidschatten in der Mitte!

Schöne Farbe, passt gut zu mir.

Eine vielzahl an Bath&Body Works Produkten. :) Ich bin ganz aus dem Häuschen!
Sea Island cotton duftet nach frisch gewaschener Baumwollwäsche. -> eine tolle Bodylotion
Cashmere glow duftet irgendwie nach Honig. Diesen Duft hätte ich mir selbst wohl nie ausgesucht, aber er ist ganz nett.
Carried away ist ein sehr blumiger Duft. Ideal für ein Duschgel. 
Ich bin ja ein totaler Kerzenfreak. Strawberry Sorbet wurde bereits angezündet. Ach der Duft war herrlich!

Die Süßigkeiten: 



Habt ihr schon mal einen Tausch gemacht?

Kommentare:

  1. Ich habe einmal einen Swap mit einer kanadischen Partnerin gehabt. Die Kommunikation war super mühsam und anstrengend. Sie hat unmengen von Bedingungen gestellt und ich habe mich immer damit einverstanden erklärt. Dann hatte sie mal kein Geld um mit mir zu swappen und dann mal keine Zeit ...etc... am Ende ist das Paket angekommen, aber durch die mühsame kommunikation war meine Freude futsch. Dein Packerl ist wirklich sehr gut gelungen. Bath & Bodyworks ist so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Kommunikation war auch sehr lang, aber das ging auch von meiner Seite aus. Ich wollte alles gut abklären. Aber wenn es mühsam wird und so einseitig wäre ich wahrscheinlich auch genervt.

      Ja Bath&Bodywork ist klasse. :)

      Löschen
  2. Ich mag Nyx Produkte, die Lidschatten von denen finde ich einfach klasse, insbesondere wenn sie matt und nude sind, was wohl bei deinen der Fall ist.
    Ich hatte mal einen Swap mit einer Freundin, die in London wohnte, das hat richtig Spaß gemacht, leider ist die von England weggezogen und das mit dem Swap machte keinen Sinn mehr.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.