Donnerstag, 29. Mai 2014

Top 3 Blogparade | Meine Top 3 - Reiseziele

Es ist Zeit für den nächsten Beitrag bei der Blogparade von Diana von ineedsunshine.

Dieses Mal gibt es ein sehr interessantes Thema fernab von Beauty. Mich für meine Top3-Reiseziele zu entscheiden, war gar nicht so einfach. Meine Nummer 1 war sehr einfach, aber mich auf eine Nummer 2 und 3 festzulegen, viel mir relativ schwer.


1. London
Meine absolute Lieblingsstadt! Tolle Athmosphäre, nette Leute, tolle Möglichkeiten und fast unbegrenzte Shoppingmöglichkeiten. Leser meines Blogs haben wahrscheinlich mitbekommen, dass ich innerhalb eines Jahres nun zwei Mal in meiner Lieblingsstadt war und ich würde jederzeit wieder hinfliegen. Wer Eindrücke meiner Reisen sehen will, dem empfehle ich diese Beiträge.




2. Salzkammergut
Grüne saftige Wiesen, Berge und Seen. All das verbinde ich mit dem Salzkammergut. Vor allem die frische Luft und die tollen Ausflugsmöglichkeiten gefallen mir gut. Für die Bergbegeisterten gibt es viele Möglichkeiten zu wandern und im Sommer kann man in klaren Seen schwimmen. Demnächst folgt auch mein bericht zu meiner letzten Reise nach Bad Aussee. In diesem zeige ich auch viele Fotos und ihr gewinnt so einen guten Eindruck der Gegend.





3. München
Puh soll hier München stehen oder doch lieber Berlin? Ich habe mich für München entschieden, da ich die Stadt etwas besser kenne, weil ich bereits öfters dort war. Die Stadt wirkt auf mich einfach anziehend. Eine nette Umgebung und viele Shoppingmöglichkeiten sind der Grund für die Platzierung.

1 Kommentar:

  1. Freut mich sehr, dass du wieder mitgemacht hast! Nach München muss ich auch unbedingt nochmal. Sowieso gibt es noch so viele deutsche Städte zu entdecken :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.