Samstag, 7. Juni 2014

Beauty-Favoriten | Mai 2014


Meine Lieblingsprodukte im Mai

----------------------------------------


Puder - "Stay Matte Long Lasting Pressed Powder" von Rimmel London

Mein altes Puder war von essence in der Farbe 07 - translucent und ist nicht mehr erhältlich. Ich war zuerst sehr traurig, weil ich es wirklich liebgewonnen hatte. In London habe ich die ersten Produkte von Rimmel ausprobiert und bisher bin ich sehr begeistert von dieser Marke. Da ich also ein neues Puder brauchte, wollte ich das Stay Matte von Rimmel ausprobieren. Ich habe kein transparentes ausgewählt, sondern die hellste Farbe "002 Pinkg Blossom". Erwartungsgemäß merkt man von der Farbe nicht viel, aber doch genug, dass ich das Puder auch ohne Foundation darunter verwenden kann. Es macht genau das was es soll und hält sehr sehr lange. Ich bin daher sehr zufrieden damit.

Pinsel  - "Kabuki" von essence

Auf dem Foto sieht der ja total schmutzig aus! Ich bin dann mal Pinsel waschen...
Ich verwende diesen Kabuki um Puder aufzutragen und finde ihn super. Die Form ist dafür sehr praktisch.

Lidschattenpalette - "Love in Florence" von NYX



Diese Palette ist aus meinem USA-Swap, sie ist aber auch bei uns bei Douglas prinzipiell erhältlich. Ich liebe sie! Meine Lieblingsfarbe ist der helle Lilaton in der Mitte. Gerade den sieht man auf den Swatches fast gar nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich auf eine Base vergessen habe. Auf den Augen ist die Farbe zwar auch hell, aber deutlich zu erkennen und wunderschön.
 
Danke an Mama für die Assistenz beim Fotografieren und die Zurverfügungstellung ihres Unterarms zwecks Swatchs. :)

1 Kommentar:

  1. Die Lidschattenpalette sieht klasse aus! Genau meine Farben<3:)!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.