Sonntag, 1. Juni 2014

Das war ... die KW22

Gemacht:

lang gearbeitet
Klavier gespielt
Bilder sortiert und teilweise bereits hochgeladen

Gelernt: 

Zusammenfassungen von Büchern für die Deutschmatura durchgelesen
Wiederholung der verschiedenen Textsorten, die für die Deutschmatura relevant sind

Prüfungen: 

schriftl. Deutschmatura (5 Stunden)

Gelesen: 

---
(keine Zeit)

Gesehen: 

"Um Himmels Willen" - ARD

Gehört:

"Star Trek: Voyager - Intro" - Titelmelodie von Star Trek Voyager (Ja ich liebe die Serie einfach und bin traurig, dass ich nun jede Folge bereits gesehen habe.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.