Dienstag, 3. Juni 2014

OOTD | 09.05.2014


Am nächsten Tag absolvierten wir auf Grund des schlechten Wetters unser Alternativprogramm und wir fuhren nach Bad Ischl. Ursprünglich war vorgesehen, dass wir uns die Kaiservilla ansehen. Mein Papa hatte daran aber weniger Interesse als ich gedacht, und da ich diese Führung schon mindestens 5mal mitgemacht habe, entschieden wir uns durch den Park zu laufen. Das würde ich unter normalen Umständen nicht freiwillig tun, doch ich rechnete mir gute Chancen auf gute Gelegenheiten für Outfitfotos aus.
Ich habe ein paar im Wald gemacht, doch ich wusste nicht, dass sich noch eine viel bessere Gelegenheit ergeben sollte. Da mir das Waldbild aber so gut gefällt, bekommt ihr es trotzdem. Zusätzlich zu den anderen Bildern. Seht selbst.
Na? Hab ich zu viel versprochen? Ist doch ein toller Ort, oder?

Kleid: ModCloth, Tuch: Six
Die Schuhe passen nicht wirklich zum Kleid, aber es regnete zwischenzeitlich immer wieder und im Wald und auf Bergen braucht man gutes Schuhwerk. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.