Sonntag, 29. Juni 2014

TAG | Lip Product Addict TAG

Ich liebe TAGs. Ich weiß gar nicht genau warum das eigentlich so ist. Es macht einfach Spaß die gleichen Fragen bei unterschiedlichen Menschen zu hören/lesen und sich dann eigene Gedanken zu machen. Wenn es dabei auch um Produkte geht, kommt es allerdings oft vor, dass ich eben jenes Produkt dann auch unbedingt haben will.
Ich dachte mir daher, ich mache halt auch einfach mal mit. Ich wurde vor ein paar Tagen ja bereits von Melle mit dem "Liebster Blog Award" getaggt und daher ist das ja eigentlich bereits mein zweiter.

Der Lip Product Addict TAG ist mir in letzter Zeit häufiger untergekommen und er passt sehr gut zu mir, denn meine Lippenstiftsammlung wächst und wächst. :)

(Es gibt zum Schluss Swatches von den erwähnten Produkten.)

1. favourite balm/treatment
Ganz klar "the little pink tin" von Superdrug (UK). War letztens ja auch in meinem Favoritenpost. :)

2. best eye-catching red
Mein liebstes Rot hat bereits einen leichten Pinkstich. "02 Berry me Home" aus der essence LE "Home Sweet Home".

3. best luxury & best drugstore
Richtige Luxuslippenstifte besitze ich nicht. Mein teuerster ist ein Lippenstift von Sleek. Das ist der True Colour Lipstick in der Farbe "787 Vixen". Mein liebster Lippenstift aus der Drogerie ist von Catrice die Farbe "C02 Holly Rose Wood" aus der LE Hollywood's Fabulous 40ties.
Sleek:

Catrice:


4. best MAC lipstick
hier muss ich leider passen, da ich keinen Mac Lippenstift besitze.

5. the most disappointing
Das wäre dann ein Lipgloss von p2 und zwar ein "flirttime! lipgloss" in der Farbe "060 Pink enough!"


6. liner - yes or no?
Eher selten. Wenn, dann meistens den Catrice Longlasting Lip Pencil in der Farbe "050 Red Lip District".


7. best gloss
Das beste Lipgloss ist für mich "07 summer cherry" aus der essence sun-club-Reihe. Es ist leider nicht mehr erhältlich. Bei der Top-3-Blogparade habe ich ihn bereits vorgestellt.



8. something extra
Hier möchte ich unbedingt die "Made to Stay Smoothing Lip Polish" erwähnen. Ich besitze die Farben 020, 030, 050 und 060.


Swatches:

Ich tagge:

Melle von Melle im Kosmetikdschungel
Hannah von Bohnenzeit
Aki von theTerrit

Danke an Mama für die Zurverfügungstellung deines Unterarms!


Kommentare:

  1. Gar keine Erdtöne dabei :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. Ich habe auch ein paar erdtönige Lippenstifte, aber die zählen nicht zu meinen Favoriten. :)

      Löschen
  2. Danke fürs Taggen<3:)!! Ich beantworte ihn die kommende Tage! Habe es nicht vergessen:)!
    Xx Melle

    Tolle Produkte!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.