Sonntag, 22. Juni 2014

Top 3 Blogparade | Meine Top 3 - Sommer-Accessoires

Es ist Zeit für den nächsten Beitrag bei der Blogparade von Diana von ineedsunshine.
Ich habe nicht besonders viele Accessoires, aber ein paar sommerliche konnte ich zusammenklauben.

1. Sonnenbrille
Absolutes Muss im Sommer. Und meist nicht nur ein Accessoire sondern dringend notwendig, um die Augen vorm Sonnenlicht zu schützen.

2. Kette
Diese Kette war ein Geschenk und ist etwas ungewöhnlich für mich. Ich trage sonst eher größere Ketten, aber diese gefällt mir auch sehr gut und passt gut zum Armband (siehe Nr. 3).

3. Armband
Ich mag die rosa Steinchen in Kombination mit dem Silber.

Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich toller Post:)!! Schöne Accessoires hast du dir da ausgesucht:)! Die Sonnebeille darf natürlich nicht fehlen!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist und eine Sonnenbrille ist wirklich unverzichtbar.

    AntwortenLöschen
  3. Schlichte und dennoch absolut zauberhafte Sonnenbrille!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.