Dienstag, 1. Juli 2014

aufgebraucht | Juni 2014






--------------------------------------------

Nivea Baby - Wasch-Lotion "pure & natural"

Ich verwende dieses Produkt als Seife, denn das funktioniert prima. Fühlt sich sehr angenehm an und duftet so toll nach Baby. :)

schauma/Glem vital - Shampoo "Fresh it up"

Wieder eine leere Packung.

head/shoulders - Shampoo "apple fresh"

Ein normales Shampoo, ganz in Ordnung aber nicht mehr. Ich benutze es hin und wieder um Abwechslung rein zu bringen.

Glem vital - Shampoo "Aufbaushampoo Multivitamin"

Dieses Shampoo nutze ich auch sehr gerne. Diesen Monat sind viele Shampoos leer geworden, aber die habe ich meistens schon im Monat zuvor genutzt, also bitte nicht wundern. :)

Soap & Glory - Seife "Wash your Hands off"

Ich mag die Produkte von Soap&Glory sehr gerne. Diese Seife war eines meiner ersten und wurde nun leider leer. Ich mag vor allem den angenehmen Duft davon. In London habe ich mir aber bereits Ersatz mitgenommen. :)

TRESemmé - Shampoo und Conditioner "Luxurious Moisture"

Dieses Shampoo habe ich in London an der Kasse entdeckt und dann spontan gekauft. Das war eine sehr gute Entscheidung, da ich mit der Pflegewirkung sehr zufrieden bin. Ich habe auch bereits Nachschub.

Nivea - Deo "stress protect"

Ob es speziell gegen Stressschweiß hilft, weiß ich nicht, aber es schützt im Allgemeinen sehr gut. 48h halte ich für übertrieben, aber einen Arbeitstag komme ich damit gut aus. Wenn es sehr heiß ist, muss ich am Nachmittag bereits nachsprühen. Da ich aber sehr leicht und viel schwitze ist das schon eine ordentliche Leistung.

essence - Parfum "like the first day in spring"

Mein erstes aufgebrauchtes Parfum! Ich mochte dieses Parfum von essence sehr gerne, da der Duft wirklich frühlingshaft ist. Er ist leicht blumig und frisch. Sehr angenehm.

L'Occitane - Handcreme "Amande"

Diese Handcreme habe ich sehr gerne. Sie war mal in einer Glossybox und ich habe mich sogleich verliebt. Normalerweise mag ich Mandelduft nicht besonders gerne, aber hier riecht es wirklich gut! Die Creme ist recht flüssig und lässt sich angenehm auftragen. Sie zieht schnell ein und pflegt sehr gut. Ich habe bereits Nachschub.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.