Samstag, 19. Juli 2014

away on travel | Salzkammergut Mai 2014 - Bilderpost 4










Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke! Es hat mir dort auch sehr gut gefallen.

      Löschen
  2. Hi, echt tolle Bilder, sind die wirklich im Mai aufgenommen worden? Wo war das denn genau in Salzburg? Auch wir planen in Salzburg wandern zu gehen, wahrscheinlich im Gebiet um Leogang, warst du auch dort? Lg, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja die habe ich Anfang/Mitte Mai gemacht. Wir waren im steirischen Salzkammergut in Bad Aussee. Diese Bilder wurden in Altaussee (Berg) bzw. Grundlsee (Seebilder) gemacht. Du findest hier noch weitere Bilder bzw. auch Text dazu. :)
      http://maggyschreibt.blogspot.co.at/search/label/away%20on%20travel

      Löschen
  3. Danke vielmals, das ist lieb, nochmals glg, Claudia :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.