Samstag, 5. Juli 2014

Beauty-Favoriten | Juni 2014

Meine Lieblingsprodukte im Juni



----------------------------------------

Balsam - "Fresh it Up!" von Glem vital/schauma

Dass ich ein Fan des "Fresh it Up!"-Shampoos bin, dürften regelmäßige Leser des Blogs bereits mitbekommen haben. Ich habe nun auch den Balsam ausprobiert und finde ihn ebenfalls super.

Deo  - "Wasserlilie" von CD

Ich habe das Produkt durch Zufall ausprobiert und liebe es! Ich war zu Anfang skeptisch, ob es auch bei hohen Temperaturen wirklich schützt, doch das war in der Tat der Fall! Mitte des Monats hatten wir ja eine ziemliche Hitzeperiode und das Bürothermometer, das auch die Außentemperatur misst, zeigte teilweise eine zweistellige Zahl mit einer 4 vorne an. Außerdem ist das Fläschchen schön klein und kann daher ideal mitgenommen werden. Es gibt leider auch einen kleinen Nachteil. Denn ca. 2 Minuten nach dem Aufsprühen riecht es etwas unangenehm. Der Duft verfliegt aber ganz schnell und daher stört es mich nicht weiter.
 

Kommentare:

  1. Schöner Post! Ich wusste gar nicht, dass es Deos in so einer Verpackung gibt, sieht auf jeden Fall interessant aus. Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Ich würde mich freuen. :-)

    Liebe Grüße
    www.live-thatfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine tollen Tipps!

    Hast du das schon probiert?? http://www.borotalco.at/produkt/101/deos/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Deo kenne ich nicht und ich habe es auch noch nie gesehen. Es klingt aber sehr interessant und ich würde es vielleicht gerne ausprobieren. Wo ist es denn erhältlich?

      Löschen
    2. Ach es steht eh auf der Webseite. Ganz klein und ganz unten. :)

      Löschen
  3. Hast du vielleicht zufällig die Werbung davon gesehen? Denn dieses offensichtlich aus Italien stammende Produkt wird momentan permanent im Fernsehen beworben. Leider habe ich noch eine Menge an Deos zu Hause und möchte diese zuerst verbrauchen, danach würde ich mir dieses gerne kaufen, da es anscheinend gut sein dürfte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue sehr wenig fern und wenn Werbung kommt, schalte ich um. :) Daher nein, ich hab sie nicht gesehen.

      Löschen
  4. Das CD Deo probiere ich auch gerade aus. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut:)!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.