Sonntag, 6. Juli 2014

OOTD | 05.06.2014


Diese Fotos wurden bereits am Nachmittag/Abend aufgenommen. Maggy patzte sich nämlich ihr Oberteil an und musste für den Lateinkurs schnell was anderes anziehen. :)


Hose: NewLook, Oberteil: 3Suisses, Haarspange: von Mama geliehen








Kommentare:

  1. Tolle Bluse und WOW hast du lange Haare!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich empfinde sie gar nicht als so lang, weil ich sie vor ca. 2-3 Jahren um einiges (fast 20cm) abgeschnitten habe und sie seit dem immer wieder auf diese Länge kürze. Allerdings war ich jetzt schon etwas länger nicht mehr beim Frisör. :D

      Löschen
  2. Supi die Haare!!!!! Da solltest du viel öfter so tragen, vor allem mit dieser Spange, die perfekt zu deiner Haarfarbe passt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Im Sommer trage ich die Haare am liebsten hochgesteckt. :)

      Löschen
  3. Great post,dear!Really like pictures:)
    Keep in touch xoxo
    Antonella <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.