Dienstag, 8. Juli 2014

OOTD | 08.06.2014


Was für ein Tag! Ich wolte: ein luftiges Outfit, das gleichzeitig bequem und schick ist. Warum? Die Familie hatte sich für Mittag angekündigt, weil mein Geburtstag zu feiern war. Es gab ein gutes Mittagessen und danach ein paar Runden Uno. -> Ich liebe das Spiel! Ich verpflichtete alle zur Teilnahme an einem Gruppenfoto. Immerhin habe ich mir am Tag zuvor ein Stativ gekauft, das gleich getestet werden musste. Mama und Papa gingen dann ins Wohnzimmer und ich sollte derweil Portraits von Opa machen. Da sind ein paar sehr nette Fotos bei rausgekommen. :) Ein bisschen später durfte ich dann wieder in die Wohnung und wurde mit einem tollen Geburtstagstisch und Geburtstagsliedern auf Schallplatten überrascht. (Eine gute Idee, das einem Plattenspieler zu überlassen!)


Kleid: Asos, Gürtel: PinkClove (war bei einem anderen Kleid dabei), Schuhe: Tamaris

FOTD:


Lidschatten: Manhattan Feaky Friday LE Quattro, Lippen: Labello Kirsche, Mascara: "They're Real" von Benefit, Blush: "01 Knits for Chicks" aus der essence LE Home Sweet Home, Augenbrauen: Stift und Gel von Catrice, Foundation: Perfect Match von Rimmel London


Kommentare:

  1. Dieses Muster/Struktur auf dem Kleid ist einfach hinreissend!

    Vielen Dank, Maggy, für deine tollen Inspirationen, die du mit uns allen teilst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass dich die Outfits inspirieren!

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.