Samstag, 12. Juli 2014

OOTD | 11.06.2014

Ich liebe dieses Kleid! Es ist schön luftig und leicht. Der Stoff ist auch bei warmen Temperaturen angenehm auf der Haut. Außerdem ist die Farbe pink einfach wunderschön!
Zum Kleid gehört auch ein Gürtel, aber auf den habe ich in diesem Fall verzichtet. 


Kleid: PinkClove


Kommentare:

  1. Dieser Himbeer Ton ist echt supi!!! Es heißt zwar, dass Zitronengelb die Farbe dieses Sommers ist, doch dieses Himbeer schlägt das!!!
    Kurze Frage: welche Farbe hat der Gürtel, der da dabei ist? Ich könnte mit vorstellen, dass er Gold ist, denn diese Farbe würde perfekt dazu passen. Es würde einen Akzent darstellen, aber trotzdem nicht dem Kleid die Show stellen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Geld soll ja diesen Sommer Trend sein. Ich richte mich nur begrenzt nach Trends, aber finde Gelb auch schön. Da müsste sogar noch etwas im Kleiderschrank sein. Vielleicht kombiniere ich das demnächst mal. :)
      Der Gürtel ist ganz schlicht schwarz. Ich persönlich könnte mir auch ein mittelbraun gut dazu vorstellen. Natürlich nur mit farblich passenden Schuhen.

      Löschen
    2. Würde mich freuen, eine gelbe Kombi von dir zu sehen!! ^^

      Löschen
  2. Hallo, liebe Maggy!
    Lese deinen Blog immer wieder gerne :-)
    Das outfit ist Hammer, die Farbe des Kleides ist sowas von frisch und die Länge perfekt.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth!
      Es freut mich sehr, dass du meinen Blog gerne liest. Was wäre ein Blog ohne Leser und Kommentare? :) "Frisch" ist wirklich eine passende Bezeichnung finde ich, die Lände ist in der Tat sehr angenehm.
      LG Maggy

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.