Donnerstag, 3. Juli 2014

OOTD | 31.05.2014

An diesem Samstag wollte ich ein Outfit schon mal probetragen. Ich hatte es eigentlich für meinen Geburtstag vorgesehen, aber meine Plände änderten sich dann. Wie auch immer, ich finde es immer noch schön.


Kleid: NewLook


Kommentare:

  1. Echt cooles Outfit! Hast du schon mal daran gedacht, es mit einem breiteren Gürtel zu tragen? So ein ganz breiter 5-10 cm würde sicherlich supi aussehen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Input! Ich könnte das einmal probieren. Habe damals diesen "Schnurgürtel" verwendet, weil der beim Kleid dabei war.

      Löschen
  2. Hab mir schon gedacht, dass dieser Gürtel dabei war ;) Würde mich freuen, wenn du ein Foto postest, sobald du einen anderen Gürtel dazu nimmst ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Derzeit besitze ich keinen so breiten Gürtel. Sollte ich doch mal einen haben, werde ich es ausprobieren.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.