Dienstag, 15. Juli 2014

Top 3 Blogparade | Meine Top 3 - Beautyhelfer im Sommer

Es ist Zeit für den nächsten Beitrag bei der Blogparade von Diana von ineedsunshine.

Beautyhelfer im Sommer ist ein sehr interessantes Thema. Ich bin kein Freund des Sommers und bin daher immer dankbar für Tipps, die es mir leichter machen den Sommer bzw. die sommerliche Hitze zu ertragen.

1. Sonnencreme
Ohne geht überhaupt nichts. Ich habe relativ helle und empfindliche Haut und hab keine Lust mir meine Haut durch Sonnenbrände kaputt zu machen. Ich benutze normalerweise eine Sonnencreme mit LSF50. Ich habe aber auch eine kleine mit LSF30. Die reicht, wenn ich nur ein paar Minuten draußen bin um zur U-Bahn, dann zur Arbeit und wieder zurück zu gehen. Wie man sehen kann bin ich nicht auf ein Produkt festgelegt und probiere immer wieder verschieden Cremes aus. Sowohl die von DM, als auch die MyBody kann ich sehr empfehlen. Die von Nivea habe ich noch nicht benutzt. Meine allerliebste Sonnencreme ist allerdings die von Nivea Baby mit LSF50.


2. Wasserspray von Balea
Man das ist das Zeug gut!! Ich habe diesen Spray auf vielen Blogs gesehen und mir dann auch mal zugelegt. Das war so ziemlich das Beste, das ich machen konnte. Es ist eine wirklich angenehme Erfrischung.

3. Lippenstift von essence mit LSF
Im Sommer trage ich besonders gerne diesen Lippenstift von essence aus einer Sommer-LE (ich glaube letztes Jahr). Er gibt nur leicht Farbe ab und ist auf den Lippen auch nicht so dunkel. Im Sommer habe ich gerne leichte Produkte auf den Lippen und zusätzlich hat der hier auch einen - geringen - Sonnenschutz.

Kommentare:

  1. Hallo Maggy!

    Wie immer sehr interessanter und nützlicher sowie hilfreicher Beitrag für den Alltag! Vielen Dank für deine Bewertungen, die eine Kauferleichterung darstellen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Den Wasserspray hätte ich auch gerne! Bei uns (Steiermark) hab ich ihn noch nicht gefunden :-(
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Balea ist ja eine DM-Eigenmarke, hast du auch bei DM nachgesehen? Bei mir war es aber auch in 2 Filialen ausverkauft. :(

      Löschen
  3. Ja war beim dm, vielleicht ist es wirklich ausverkauft...
    Werd auf jeden Fall weitersuchen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr, dass du wieder mitgemacht hast :-) Das Balea Aqua Spray hatte ich auch schon, das ist wirklich super erfrischend :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.