Samstag, 16. August 2014

Beauty-Favoriten | Juli 2014

Meine Lieblingsprodukte im Juli



----------------------------------------

Pinselset - "Bamboo" von Zoeva

Bisher benutzte ich unterschiedliche Pinsel, die ich nach und nach angesammelt habe. :) Durch Bine (Bine Button) wurde ich auf das Bamboo-Pinselset von Zoeva aufmerksam. Dass die Pinsel von Zoeva von guter Qualität sein sollen, habe ich schon öfters gehört, aber ich wollte gleich in ein geeignetes Set investieren, dass aber auch nicht allzu teuer ist. Mit dem Bamboo-Set wurden meine Ansprüche erfüllt! Die Pinsel sind von wirklich sehr guter Qualität und überzeugen mich vor allem durch die weichen Borsten und diese fast flauschige Gefühl. :) In diesem Set sind 12 Pinsel enthalten, die eigentlich alles abdecken sollten. Da ich derzeit im Sommer keine Foundation benutze, konnte ich den entsprechenden Pinsel noch nicht ausprobieren, aber ansonsten wurden alle meine Einsatzgebiete mit unterschiedlichen Pinseln getestet und alle brachten ein sehr gutes Ergebnis. Ich kann dieses Set daher sehr empfehlen.

Blush  - "Viva Brasel" von essence

Diesen Blush hat mir meine Mama mitgebracht, weil sie die Farbe so schön fand. Ich persönlich bin an der LE Viva Brasil einfach vorbei gegangen, da da für mich nichts dabei war, bis eben dieses Blush. Aber bei Blushes wollte ich mich eigentlich etwas zurück halten, denn ich habe bereits genug davon. :D Selbstverständlich habe ich trotzdem nicht nein gesagt, denn die Farbe hat mich dann doch angelacht.  Ich mag die Struktur im Tiegel, weil mit so gedruckte Städtenamen immer ansprechen. Ich habe auch einmal ein großes Poster mit Städtenamen aus UK gesehen, das ich mir gerne ins Zimmer gehängt hätte, doch dafür habe ich keinen Platz. Pluspunkt also für das Design. Die Farbe ist ein richtig schönes knalliges Pink. Trotzdem lässt es sich auf den Wangen auch leicht auftragen, so dass es noch als dezent durchgeht. Die Qualität ist wie immer gut.

Kommentare:

  1. Das Pinselset sieht ja toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, dass ich auch lange überlegt habe, mir das Bamboo Set zu kaufen, aber ich habe mich dann für Real Techniques entschieden:)!!
    An der LE bin ich auch vorbei gegeangen ;D...
    Xx Melle


    http://mellejax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch länger darüber nachgedacht und mich dann für das Bamboo-Set entschieden, weil vor allem mehrere kleinere Pinsel dabei sind.

      Löschen
  3. Das Pinselset hätte ich auch gerne, vielleicht bestelle ich es mir irgendwann. Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.