Montag, 18. August 2014

Das war ... die KW33

Gemacht:

Ausflug nach Graz
nach St. Pölten gefahren zwecks Lerngruppe

Gelernt: 

Latein MiR Kapitel 1 und 2

Prüfungen: 

---

Gelesen: 

"Darm mit Charme" - Giulia Enders (begonnen)
"Die Mauer steht am Rhein - Deutschland nach dem Sieg des Sozialismus" - Christian von Ditfurth (begonnen)
"Kommissar Kugelblitz Sammelband 6" - Ursel Scheffler
"Kommissar Kugelblitz Sammelband 7" - Ursel Scheffler (begonnen)


Gesehen: 

"The Middle" (Serie)
"Daddy Baby" (Serie)

Gehört:

"Tales of Hoffmann: Barcarolle" - Jacques Offenbach



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.