Montag, 25. August 2014

Das war ... die KW34


Gemacht:

Ausflug nach Linz
Rechtswissenschaften inskribiert (endlich keine außerordentliche Studentin mehr!)

Gelernt: 

Öffentliches Recht, 1. Kapitel

Prüfungen: 

---

Gelesen: 

"Darm mit Charme" - Giulia Enders (begonnen)
"Die Mauer steht am Rhein - Deutschland nach dem Sieg des Sozialismus" - Christian von Ditfurth (begonnen)
"Kommissar Kugelblitz Sammelband 7" - Ursel Scheffler
"Kommissar Kugelblitz Sammelband 8" - Ursel Scheffler
"Öffentliches Recht - Grundlagen" - Binder und Trauner

Gesehen: 

Saving Hope (Serie)

Gehört:

"Since U Been Gone" - Pitch Perfect

1 Kommentar:

  1. Toller Post :) Ich habe dich für den liebsten Award nominiert: http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html Würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße Rabea <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.