Mittwoch, 13. August 2014

gekauft | Brno-Haul

Im Juli war ich mit meiner Mama für einen Tagesausflug in Brno (dt. Brünn/Tschechien). (Reisebericht, Bilderpost 1, Bilderpost 2) Nachdem wir uns etwas die Altstadt angesehen hatten, war das Shoppen dran! Ich habe noch längst nicht alles gesehen, aber die Zeit drängte, denn wir hatten ein fixes Rückfahrticket. Nächstes Mal planen wir mehr Zeit ein. :)
Ich habe die Preise hinzugeschrieben und sie auch umgerechnet (und gerundet).


Der Korb mit meinen Einkäufen. :) Die Kleidung war in der Waschmaschine, aber ich habe noch im Geschäft ein Foto gemacht, denn ich konnte mich ursprüglich nicht entscheiden. Daher habe ich dann beide genommen. :) Wie ich an der Kasse dann erfahren habe, gab es das zweite sogar zum halben Preis.


  • lila Nachthemd
    499 CZK - 18,00 €
  • geblümtes Nachthemd
    499 CZK (1/2-Preis) - 9,00 €

Sephora:


  • lila: Blaubeer-Duschgel (Einzelportion)
    je 30 CZK - 1,08 €
  • rosa: Duschgel (Einzelportion)
    je 30 CZK - 1,08 €
  • pink: Pfingstrosen-Duschgel (Einzelportion)
    je 30 CZK - 1,08 €
Außerdem bekam ich noch eine Probe einer Falten-Lift-Creme. Meine Mama war an der Kasse (und hat auch was gekauft, zusammen war es also mehr wert, vielleicht deshalb eine Probe dabei.) :)


Tiger:

  • So kleine Geschenkband-Blüten, die man aufkleben kann
    60 CZK - 2,17 €
  • durchsichtiges Klebeband
    60 CZK - 2,17 €

Rossmann:


  • Duschgele
    Isana je 32,90 CZK - 1,19 €
    Palmolive 44,90 CZK - 1,62 €
  • Reinigungstücher von Synergen (Eigenmarke, Barbieloveslipsticks auf Youtube hat sie empfohlen und ich habe sie bereits zwei Mal verwendet und war positiv überrascht!)
    22,90 CZK - 0,83 €
  • Nivea Baby Feuttücher (liebe ich und sind in Ö nicht mehr erhältlich!)
    je 39,90 CZK - 1,44 €
  • Lilibe Kosmetikstäbchen
    24,90 CZK - 0,90 €
  • Sonnencreme (praktische kleine Größe zum Mitnehmen mit LSF50)
    44,90 CZK - 1,62 €
  • Make-Up-Entferner von Rival de Loop (ebenfalls durch Youtube)
    49,90 CZK - 1,80 €
  • Lippenstift aus der Kate Moss-Edition von Rimmel in der Farbe 106 (so super!)
    Dazu gibt es noch ein Bild, wo ich den Lippenstift (ziemlich ungenau) aufgetragen habe.
    129,00 CZK - 4,66 €

Manufaktura:

  • Babycreme, die ich als Handcreme benutze und mit der ich bisher zufrieden bin
    175,00 CZK - 6,32 €

Tesco & Kiosk am Bahnhof:

  • Tee (Heidelbeere denke ich, noch nicht probiert)
    22,90 CZK - 0,83 €
  • Kuchending (bereits probiert -> grauslich!)
    6,90 CZK - 0,25 €
  • Skittles für unterwegs
    9,50 CZK - 0,34 €
  • BeBe Getreide&Milch(Joghurt?)-Snack (noch nicht probiert)
    keine Rechnung mehr vorhanden
  • Saga-Tee in Himbeere und Kirsche (steht dahinter, Kirsche bereits probiert und recht lecker), Tee ist in Pads und nicht in Teebeuteln abgefüllt
    Kirsche: 28,90 CZK - 1,04 €
    Himbeere (große Packung): 46,50 CZK - 1,68 €
  • Käse (lecker)
    12,50 CZK - 0,45 €
  • Fanta mit Himbeergeschmack (trinkbar, schmeckte aber ziemlich "chemisch")
    keine Rechnung mehr vorhanden (umgerechnet etwa 1€)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.