Samstag, 23. August 2014

OOTD | 01.08.2014

Dieses Kleid hängt schon lange Zeit in meinem Kasten, hat es aber noch nie auf den Blog geschafft. Das liegt vor allem daran, dass ich es sehr selten anziehe, da es einfach sehr sehr kurz ist. Das ist sehr schade, da es mir ansonsten gut gefällt. Mich würde interessieren, wie lange die Normalgröße gewesen wäre, denn ich habe bereits die Version für große Menschen gekauft, da es auf den Fotos eher kurz wirkte.
Daher trage ich das Kleid eigentlich nur zu Hause und an diesem Freitag zog ich mich nach der Arbeit zum Backen etc. noch einmal um.

PS: Wer wohl wieder vergessen hat, auf Farbe umzustellen?





Kleid: Littlewoods Europe (kein Versand mehr außerhalb UK) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.