Donnerstag, 7. August 2014

Top 3 Blogparade | Meine Top 3 - Sommer-Lippenstifte 2014

Es ist Zeit für den nächsten Beitrag bei der Blogparade von Diana von ineedsunshine.
Lippenstifte habe ich wahrlich genug. Im Sommer bevorzuge ich pinke Varianten. :)

1. Rimmel - Lippenstift 106
Ich liebe meinen neuesten Schatz aus der Kate Moss-Reihe von Rimmel. Der Auftrag ist super und der Lippenstift auf den Lippen sehr angenehm.Der Lippenstift ist matt!



2. Catrice - Made to Stay Smoothing Lip Polish 02 Jen & Berry's
Bin ein großer Fan der Lip Polish von Catrice. Ich mag den Auftrag und das Gefühl auf den Lippen, das ich als sehr angenehm empfinde. Der Lip Polish hält natürlich keine 8 Stunden, aber so 5-6 Stunden ohne essen hält er durchaus durch.

3. Catrice -Lip Balm Tint "Matchpoint"
Diese Stifte finde ich prinzipiell nicht so toll, da ich die Haltbarkeit als sehr gering empfinde. Im Sommer mag ich aber auch gerne einmal nur einen leichten Farbklecks auf den Lippen, und da ich die Farbe mag, kommt es trotzdem auf die Liste.
Swatches:

Kommentare:

  1. Total schöne Farben :) Sehr schön knallig. Ich habe auch mitgemacht würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :) Wenn es dir gefällt würde ich mich auch sehr freuen wenn du Leser weist :) Ich mag dein Blog

    Schöne Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rabea!

      Ich freue mich, dass du meinen Blog magst und würde mich freuen, dich als regelmäßige Leserin gewinnen zu können. Gerne schaue ich auch auf deinem Blog vorbei.

      LG Maggy

      Löschen
  2. Liebe Maggy, freut mich sehr, dass du wieder dabei bist <3 Wow, der Rimmel Lippenstift sieht ja mal genial aus^^

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gerne dabei. :) Ich mag den Rimmelstift auch total gerne!

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.