Mittwoch, 27. August 2014

Top 3 Blogparade | Meine Top 3 - Sommerdüfte 2014

Es ist Zeit für den nächsten Beitrag bei der Blogparade von Diana von ineedsunshine.
Sommerdüfte sind ein gutes Thema. In diesem Sommer habe ich die folgenden Parfums häufiger benutzt:

1. "Amore mio" von Karstadt
Diesen Liebling habe ich vor einiger Zeit im Sale bei Karstadt gefunden. Den Stöpsel habe ich entfernt, weil mir der gar nicht gefiel. Der Duft ist blumig frisch mit einer leicht süßlichen Note.

2. Himbeere von Yves Rocher
Riecht nach Himbeere, nach guten leckeren Himbeeren.

3. "Sun" von Lush
Dieses kleine Parfum von Lush riecht nach Orange, mit einer leichten Zitronenote. Bei diesem Duft fühle ich mich auf eine Orangenplantage versetzt.

Kommentare:

  1. Freut mich riesig, dass du wieder dabei bist! An Sun von Lush muss ich mal schnuppern. Der ist mir noch nie wirklich aufgefallen, obwohl ich ab und zu mal im Shop bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass es den noch gibt. Hab den entweder im letzten oder im vorletzten Jahr gekauft.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.