Donnerstag, 25. September 2014

aufgebraucht | August 2014

--------------------------------------------

Pantene Pro V - Pflegespray "aqua light"

Dieses Spray wollte ich vor Ewigkeiten, als es gerade neu rauskam, unbedingt testen. Ich war nicht begeistert und so stand es lange herum. Jetzt habe ich es endlich mal weggeschmissen. Den Spray fand ich deshalb nicht gut, weil er die Haare verklebte.

Garnier - Sprühkur "Fructis Struktur-Aufbau Sprühkur"

Diese Sprühkur habe ich auch schon vor Ewigkeiten gekauft. Wie man sehen kann, ist sie nicht ganz leer. Das liegt aber nur daran, dass ich eine Zeit lang nicht an sie gedacht habe und mittlerweile ist sie einfach nicht mehr gut. Das Produkt selbst mochte ich schon gerne, ob es wirklich was gebracht hat, weiß ich allerdings nicht.

Synergen - Makeup-Entzfernungstücher "sweet touch"

Die Entfernungstücher habe ich ja in meinem Brno-Haul vorgestellt. Nun sind sie auch bereits leer, denn ich habe nur eine kleine Packung mit 25 Stück gekauft. Mein erster sehr positiver Eindruck ist geblieben, ich finde die Tücher super! Sie entfernen Makeup sehr gründlich, auch einen sehr großen Teil des wasserfesten Makeup. Außerdem reizen sie meine Augen dabei nicht und sie stinken auch nicht fürchterlich sondern riechen neutral. Ich habe bereits Nachschub organisiert.

Soap & Glory - Shampoo "Glad Hair Day"

Dieses Shampoo habe ich im Londonurlaub gekauft und ich liebe es! Es tut einfach alles, was ein Shampoo tun soll, und riecht dabei so unglaublich lecker fruchtig! Ich bin sehr froh, dass ich am Flughafen noch eine große Flasche gekauft habe. Die ist auch bereits in Verwendung.

Hipp - Feuchttücher "Zart Pflegend"

Im Bad liegen bei uns immer eine kleine Packung Feuchttücher bereit. Sie sind vielseitig einsetzbar. Diese Minipackung kommt dann auch oft mit, wenn ich gezielt in die Drogerie fahre um neue LEs anzusehen. Keine der Drogerien stellt Tücher zur Verfügung und selbst wenn sind trockene Tücher nicht wirklich geeignet um Lippenstift etc. von der Hand zu bekommen. Mit Feuchttüchern funktioniert das um Einiges besser.


essence - Lip Gloss  "sun club"

Dieses Lip Gloss habe ich ja desöfteren auf dem Blog vorgestellt. Jetzt ist es leer bzw. nicht mehr gut. Man bekommt kaum noch was raus und es riecht nicht mehr in Ordnung. Daher wird es jetzt entsorgt. Ich habe zum Glück noch ein Backup.


Jil Sander - Parfum  "Eve"

Ich habe mal wieder (endlich! - ich besitze einfach zu viele) Parfumproben aufgebraucht. "Eve" von Jil Sander ist mir persönlich etwas zu süß, hat aber eine sehr angenehme Note, weshalb ich die Probe trotzdem leer gemacht habe.

Paco rabanne - Parfum "Lady Million"

Ich war einmal sehr verliebt in diesen Duft und war kurz davor ihn mir zu kaufen. Zum Glück habe ich es nicht getan, denn diesen schweren Duft mochte ich doch nur eine kurze Phase lang.

cacharel - Parfum "Moa"

Diese Probe habe ich nur einmal benutzt, es ist absolut nichts für mich. In der ersten Minute riecht es nach Zahnarzt und danach nach Mottenkugeln. Gerüche sind natürlich immer subjektiv, aber genau daran muss ich dann denken.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.