Samstag, 20. September 2014

Beauty-Favoriten | August 2014

Meine Lieblingsprodukte im August



----------------------------------------

Body Scrub - "Sakura" von Rituals


Das Sugar Body Scrub von Rituals habe ich vor ein paar Wochen wieder entdeckt. Es zaubert eine unglaublich weiche Haut und der ganze Körper ist danach sehr angenehm gepflegt und auf keinen Fall ausgetrocknet. Bei der alten Verpackung löste sich der Aufkleber sehr schnell, in den neuen Behältern ist das nicht mehr der Fall.

Lip Paint - "67" von Inglot


Eine weitere Wiederentdeckung. Dieses Lippenprodukt von Inglot sorgt für eine angenehme pinke Farbe auf den Lippen. Da man die Abgabe selbst steuern kann, sind unterschiedliche Intensitätslevel möglich. Hervorzuheben ist das tolle Tragegefühl, da das Zeug nicht klebrig ist. Noch dazu riecht sie angenehm. (leicht süßlich, aber nicht zu stark)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.