Montag, 8. September 2014

Blogpause - Urlaub

Liebe LeserInnen!

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, dass ich diesen Sommer - abgesehen von drei Tagen - noch keinen richtigen Urlaub hatte. Nun ist es aber so weit und ich freue mich nach vielen stressigen Wochen auf eine Woche Erholung in den Bergen bzw. am See. In dieser Zeit habe ich auch eine Pause für den Blog geplant.
Die Pause wird ca. eine Woche dauern, danach melde ich mich wieder zurück mit neuen OOTDs, Beautyposts und Reiseberichten. Da warten bereits 3 in der sprichwörtlichen Schublade. :)
Vermutlich - das hängt auch von der Internetverbindung in den Alpen ab - werde ich weiterhin auf Instagram und eventuell Twitter aktiv sein.

Ich hoffe, dass ich dich nach dieser Woche wieder als LeserIn begrüßen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.