Montag, 1. September 2014

Das war ... die KW35

Gemacht:*

Wochenende in Frankfurt
viele nette Leute getroffen
auf der Zeil geshoppt (kleiner Haul folgt)

Gelernt: 

---


Gelesen: 

"Darm mit Charme" - Giulia Enders (begonnen)
"Die Mauer steht am Rhein - Deutschland nach dem Sieg des Sozialismus" - Christian von Ditfurth (begonnen)
"Öffentliches Recht - Grundlagen" - Binder und Trauner (begonnen)

Gesehen: 

"The new normal" - Serie

Gehört:

"Hero" - Family of the Year


*ich habe die Kategorie "Prüfungen" eingespart und Einträge erfolgen nunmehr in der Kategorie "gemacht"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.