Dienstag, 23. September 2014

OOTD | 04.09.2014


Es wird wieder kälter. Seit einigen Tagen sind Jacken wieder ein Muss. An diesem Tag habe ich eine klassische schwarze Hose mit einem neuen T-Shirt mit Aufdruck und meiner beigen Lieblingsjacke kombiniert.


Oberteil: BonPrix, Hose: NewLook, Jacke: C&A


Kommentare:

  1. Hallo Maggy,
    toll siehst du aus. Ich mag die Farben, die du trägst. Die Jacke finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      In letzter Zeit trage ich im Alltag sehr gerne schwarz/weiß/beige und die Jacke ist sowieso mein Favorit. :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.