Dienstag, 2. September 2014

OOTD | 13.08.2014


Schößchen-Oberteile übten schon lange einen Reiz auf mich aus. Ich finde die einfach süß. Doch lange Zeit war ich mir unsicher, wie das bei mir aussehen würde. Ich habe es hin und wieder bei anderen Bloggerinnen gesehen (u.a. hier, hier, hier, hier und hier) und dann bei diesem blassrosa Teil zugegriffen. Es hang schon den ganzen Sommer im Kleiderschrank, aber da es aus einem etwas dickeren Material ist, konnte ich es erst jetzt anziehen ohne einen Hitzeschock zu bekommen.

Oberteil: PinkClove, Hose: NewLook, Cardigan: C&A 


Kommentare:

  1. Ich finde das sieht sehr hübsch aus! Mit einem anderen Kragen fände ich es allerdings besser, denke ich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.