Donnerstag, 4. September 2014

OOTD | 16.08.2014


Mein Reiseoutfit für Graz, aufgenommen am Schloßberg.
Oberteil: Marks&Spencer, Hose: Sieh an, Cardigan: C&A


Kommentare:

  1. Juhu,
    jetzt muss ich endlich mal eine Nachricht hinterlassen! :)
    Finde das Outfit sehr niedlich und es steht dir auch richtig gut!

    Liebe Grüße, Nona aus dem gelben Forum ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und bin schon sowas wie ein Fan. Das Outfit ist echt zuckersüß, ich finde die Strickjacke steht Dir supergut.. Die würde ich an Deiner Stelle ganz oft tragen.
    Mach weiter so, Viele Grüße Mandy aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen auf meinem Blog und danke für deinen netten Kommentar! :) Ich mag sie auch recht gerne. Die Farben sind bei mir nicht so oft passend, trage eher selten rot/blau.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.