Samstag, 6. September 2014

Top 3 Blogparade | Meine Top 3 - Duschprodukte

Es ist Zeit für den nächsten Beitrag bei der Blogparade von Diana von ineedsunshine.
Das Thema Duschprodukte ist wie geschaffen für mich! Ich besitze leider viel zu viele davon und mir fiel die Entscheidung für eine Top-3-Auswahl ziemlich schwer.

1. "Clean On Me" von Soap & Glory
Dass ich ein großer Soap & Glory-Fan bin, habe ich auf dem Blog ja schon öfters kund getan. Es ist daher kaum eine Überraschung, dass das Duschgel, das fruchtig duftet und sehr cremig ist, auf Platz 1 meiner Duschgelfavoriten landet.

2. "Zensation"  von Rituals
Die Duschschäume von Rituals sind super! Ich mag es, dass zuerst Gel rauskommt, das nach dem Kontakt mit Wasser zu Schaum wird. Der Duft ist sehr dezent und angenehm und die Pflegewirkung ausgezeichnet.

3. "Green tea" von Sephora
Die Duschgels von Sephora habe ich im Allgemeinen sehr gern. Besonders hervorheben möchte ich die Sorte "grüner Tee". Der Geruch ist sehr angenehm frisch, aber nicht zu stark. Außerdem ist das Duschgel sehr cremig und fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Einziges Manko: wenig Inhalt für einen doch relativ hohen Preis.

Kommentare:

  1. Schöne Produkte! Tolle Fotos :)
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass du wieder mitgemacht hast! Deine Auswahl ist ja toll und klingt sehr spannend. Den Zensation Duschschaum werde ich mal beim nächsten Rituals Besuch testen. Und das Soap&Glory Duschgel schaue ich mir auch mal näher an.

    AntwortenLöschen
  3. Oh,was ein tolles Thema bei der Blogparade!!
    Bei der nächsten muss ich. Unbedingt wieder mitmachen:)!!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.