Donnerstag, 18. September 2014

Top 3 Blogparade | Meine Top 3 - Teintprodukte

Es ist Zeit für den nächsten Beitrag bei der Blogparade von Diana von ineedsunshine.
Beim Thema Teintprodukte fiel mir die Auswahl nicht schwer, da ich genau 3 Favoriten habe, die auch für LeserInnen des Blogs keine Unbekannten sein dürften.


1. "Lasting Perfection Concealer" von Collection
Ich liebe diesen Concealer! Die Farbe "Fair 1" passt sehr gut zu meinr Haut und er deckt gut ab. Ich trage ihn auch unter den Augen ohne, dass er sich zu sehr in die Fältchen setzt.


2. "Stay Matte Long Lasting Pressed Powder"  von Rimmel
Dieses Puder kaufte ich mir eigentlich als Ersatz für meines von Essence, das im Londonurlaub leider kaputt ging (runtergefallen). Das war eine der besten Makeup-Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Es macht genau das, was es soll. Das Puder mattiert, gibt aber auch leider Farbe ab, so dass ich es an leichten Tagen auch alleine verwende. Ich habe nicht die transparente Farbe, sondern 002 Pink Blossom gewählt.


3. "Match Perfection Light Perfecting Radiance Foundation" von Rimmel
Auch bei der Foundation wurde ich bei Rimmel fündig. Ich habe endlich eine Farbe (010 Light Porcelain) gefunden, die hell genug für mich ist. Erwähnenswert ist auch noch der LSF18.

Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass du wieder mitgemacht hast :-) Der Concealer ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache immer sehr gerne mit, da ich die Konzentration auf 3 Produkte einer Kategorie gut finde.
      Und ja, der Concealer ist spitze!

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.