Donnerstag, 30. Oktober 2014

7 Dinge, die du unbedingt im Herbst tun solltest {I Love Autumn}



1. Dekoriere dein Zimmer/deine Wohnung herbstlich
Zum Beispiel mit Kerzen, Kürbis und Bildern.
Wie gefallen dir diese Printables?
hier, hier, hier und hier

2. verbringe einen gemütlichen Lesenachmittag 
Nimm dir einfach eine Decke, eine Tasse Tee und das oberste Buch von deinem "will ich noch lesen"-Stapel. So etwas hast du nicht? Wie wäre es mit diesen Büchern?
Liverpool Street, Herzen im Herbst oder Andorra

3. laufe über eine mit rotbraunen Blättern bedeckte Wiese/gehe im Wald spazieren
Ein Spaziergang in der Natur ist zu jeder Jahreszeit schön. Besonders im Herbst ist sie besonders farbenfroh.

4. backe Cupcakes für eine Halloweenparty
Wie wäre es zum Beispiel mit diesen Kürbis Cupcakes?

5. werde kreativ und nähe, stricke oder häkle etwas 
Wenn es langsam kälter wird, kommt meine Vorliebe für Wolle wieder zu Tage. Geht es dir ähnlich? Du könntest jetzt beginnen einen Schal zu stricken. Eventuell ist das auch ein ideales Weihnachtsgeschenk für einen deiner Lieben?

6. mache einen Spieleabend mit Freunden
An einem gemütlichen Abend zusammensitzen und gemeinsam Spaß haben passt perfekt in den Herbst.

7. gönne dir einen Wellnesstag
Egal ob auswärts oder zu Hause. Tu dir selbst mal etwas Gutes und verwöhn dich mit einem langen Bad, einer Maske etc. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.