Dienstag, 28. Oktober 2014

Top 3 Blogparade | Meine Top 3 - Herbstlippenstifte

Es ist Zeit für den nächsten Beitrag bei der Blogparade von Diana von ineedsunshine.
Im Herbst habe ich eine besondere Vorliebe für dünklere, beerige Lippenstifte. Das zeigt sich auch in meiner Auswahl für diese Blogparade. 

1. "Ultimate Shine Gel Colour 010 Love's Di-wine" von Catrice
Nicht durch die dunkle Farbe, hier auf dem Foto, erschrecken! Der Lippenstift ist zwar wirklich so dunkel, aber aufgetragen ist er (wegen der Geltextur) wesentlich heller. Man kann ihn aber auch schichten.


2. "LE Hollywood's Fabulous 40ties C02 Holly Rose Wood"  von Catrice
Das war eine meiner Lieblings-LEs von Catrice. Vor allem, weil sie mir diesen tollen Lippenstift beschert hat! Ich liebe diese Farbe einfach!



3. "Ultimate Shine 170 Play The Plum" von Catrice
Diesen Lippenstift werde ich in nächster Zeit sicher noch oft tragen. Es sind leichte Schimmerpartikel enthalten, doch das merkt man aufgetragen kaum. Zum Glück, denn trotz der schönen Farbe, wäre das dann nichts für mich. Der Lippenstift ist zwar schon relativ dunkel (für meine Verhältnisse), aber trotzdem noch alltagstauglich, wenn er nicht mit einem zu dunklen AMU kombiniert wird.

Swatches:





Kommentare:

  1. Ich beneide dich bzw. Frauen, die Lippenstift tragen koennen! :) Mir steht das so gar nicht.
    Und btw. die Farben sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Holly Rosewood ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, es war ein gutes Thema!

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.