Dienstag, 25. November 2014

aufgebraucht | Oktober 2014

--------------------------------------------

Pampers - Feuchttücher "sensitive"

Wie ich bereits einmal geschrieben habe, habe ich im Badezimmer gerne eine Packung Feuchttücher liegen, da man sie vielseitig verwenden kann. Die von Pampers sind nicht meine Lieblinge, aber sie tun ihren Job.

Duchesse - Kosmetikpads "Aloe Vera"

Diese Pads benutze ich zwischendurch immer wieder zum Abschminken. Das funktioniert recht gut und sie sind saft zu den Augen.

CD - Gesichtswasser "Wasserlilie"

Bisher war ich mit allen CD-Produkten sehr zufrieden. Für dieses gilt das leider nicht. Ich habe es versucht, aber ich bin damit einfach nicht klar gekommen. Das Gesichtswasser "schäumte" beim Auftrag und hinterließ einen unangenehmen Film auf der Haut. Ich habe es daher, wie ihr sehen könnt, auch nicht aufgebraucht.

Sephora - Gesichtsmaske "Pore clarifying mask"

Ich habe mir diese Maske bei meinem letzten Einkauf bei Sephora gekauft und fand das Gefühl auf der Haut sehr angenehm. Es ist eine ziemliche Arbeit die Maske wieder zu entfernen, aber ich denke, dass sie auch ein bisschen was gebracht hat.


1 Kommentar:

  1. Ich passe immer bei solchen Sachen auf den Inhalt auf. Die CD Makre mag ich nicht so gerne, weil die oft schreiben wie natürlich alles ist und in den Inhaltsstoffen ist Chemie pur :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.