Samstag, 22. November 2014

Beauty-Favoriten | September & Oktober 2014

Meine Lieblingsprodukte im September und Oktober



----------------------------------------

Lidschatten-Quatro - "Freaky Friday" von Manhattan


Dieses Quattro ist schon sehr alt, aber ich habe es in den letzten Wochen fast immer benutzt. Die Farben lassen sich gut auftragen und man kann unterschiedliche Looks damit schminken.

Handcreme - "cookies & almond" von essence

Ich mag die Handcremen von essence sehr gerne und vor allem die Winterdüfte muss ich jedes Jahr schnüffeln! Wenn sie zusagen, werden sie gekauft. :) Ich mag den Keksgeruch total gerne.Das ist zwar auch eine LE, sie ist aber theoretisch noch erhältlich.

1 Kommentar:

  1. Die Handcremen von Essence mag ich auch :) Ich hatte noch nie die Gelegenheit Manhattan Lidschatten auszuprobieren aber die Marke mag ich sehr :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.