Montag, 17. November 2014

Das war ... die KW46

Gemacht:

Muffins gebacken
erste Chorprobe seit langem besucht
versucht den Schreibtisch etwas aufzuräumen
schon wieder ein Seminar irgendwie hinter mich gebracht

Gelernt: 

Öffentliches Recht, Kapitel 6, 7 und 8
Latein

Gelesen: 

"Öffentliches Recht - Grundlagen" - Binder und Trauner
"Das Lexikon der Rechtsirrtümer" - Ralf Höcker (erneut gelesen)
"Neues lexikon der Rechtsirrtümer" - Ralf Höcker (erneut gelesen)

Gesehen: 

"The Big Bang Theory" - Serie

Gehört:

"Auf uns" - Andreas Bourani





Kommentare:

  1. Ich habe mir gerade das Lied angehört. Ich kannte es bisher nicht aber finde es es jetzt sehr toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.