Samstag, 29. November 2014

Kling, Glöckchen .... Weihnachtslieder

Morgen ist der 1. Advent, man "darf" nun wirklich endlich laut Weihnachtslieder spielen. (Ich vertrete die Auffassung, dass man das ruhig das ganze Jahr über tun kann. Meine Mama ist davon nicht so wirklich begeistert...)

Wenn euch noch die passende Musik fehlt, habe ich hier ein paar Vorschläge aus meinen Weihnachtsfavoriten:

Barry Manilow - Because it's Christmas:

Fröhliche Weihnacht überall:

Joe McElderry - O come all ye faithful:

Michael Bublé - All I want for Christmas is you:

Michael Bublé - Cold December Night:

Banaroo - Coming Home for Christmas:

Brenda Lee - Rockin' Around The Christmas Tree:

Burl Ives - A Holly Jolly Christmas:

Süßer die Glocken nie klingen:

Boney M. - Mary's Boy Child:

Boney M. - Little Drummer Boy:

Papermoon - Merry Christmas Everyone:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.