Dienstag, 18. November 2014

OOTD | 11.10.2014

Die Kombination schwarz/blau habe ich so noch nicht getragen. Dass ich es ausprobiert habe, lag auch eigentlich nur daran, dass die weiße Blus in der Wäsche war. Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Mir gefiel die Kombination sehr gut, dazu trugen auch die Leggings viel bei.





Kleid: BonPrix, Bluse: BonPrix, Leggins: PinkClove, Trenchcoat: NewLook

Kommentare:

  1. So ein Kleid hatte ich auch. Naja, ich habe es immer noch doch es ist zu klein :(
    Ich mag wieder mal den Mantel - ich besitze einen ähnlichen und liebe ihn. Tolle Kombi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist aber schade! Ich kann mir vorstellen, dass dir so ein Kleid sicher auch gut steht!
      Trenchcoats finde ich einfach super, ich möchte ihn nicht mehr missen.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.