Samstag, 15. November 2014

OOTD | 27.09.2014


Ein herbstliches Outfit für einen netten Nachmittag im Prater.


Oberteil: BonPrix, Hose: Sieh an, Cardigan: C&A, Trenchcoat: Littlewoods


Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar den du mir hinterlassen hast :-*
    Dein Shirt ist total cool :D gefällt mir ;)

    Liebst Sabrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne!

      Danke, ich musste es unbedingt haben, als ich es online gesehen hatte.

      Löschen
  2. Ich finde deinen Mantel total schön :) Es ist eine meiner Lieblingsfarben bei Kleidung. Den Rest finde ich natürlich auch sehr schön.
    Wenn ich mir eine Bemerkung erlauben darf: ein tolles Tuch in leuchtenden Farben, dass auch u.A. die Farbe des Mantels auffängt würde ihn noch mehr zur Geltung bringen :) Das, was du trägst verwischt sich mit dem Mantel ein wenig und wird praktisch unsichtbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein Schal, der noch am ehesten passt. Mir mangelt es etwas an Auswahl bei blau. :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.