Samstag, 8. November 2014

TAG | Sweater Weather {I Love Autumn}


Der Herbst ist endlich da! Inzwischen habe ich mein Zimmer bereits etwas herbstlicher dekoriert und freue mich über niedrigere Temperaturen, rotbraune Blätter und Kastanien direkt vor der Haustür!
Was passt da besser als ein herbstlicher Tag? Obwohl ich nicht getagt wurde, nehme ich mir einfach die Freiheit die Fragen des "Sweater Weather"-Tags zu beantworten. Gesehen habe ich ihn bei Kirschblüte.

1) Lieblingskerze?

Fireside Treats von Yankee Candle

2) Kaffee, Tee oder Kakao?

Eindeutig Tee! Mein Dauerfavorit ist Waldbeere von Meßmer, im Herbst habe ich ihn ganz besonders gerne.

3) Liebste Sache am Herbst?

Mit einem guten Buch ins Bett kuscheln.

4) Make-Up-Trend: dunkle Lippen oder Winged Liner?

Dunkle Lippen! Ich benutze generell keinen Eyeliner und dunkle Lippen in beerigen Tönen finde ich immer schön. Im Herbst gefällt mir das besonders gut. Zoella hat ein tolles Herbst-MakeUp gemacht.

5) Lieblingsduft?

Forbidden Affair von Anna Sui

6) Lieblingsessen?

Gegrillter Toast. Wirklich, ich bin derzeit total verrückt danach. Bin zufällig auf das Rezept gestoßen.

7) Meistgetragener Pullover?

Weiß, relativ dünn und uralt. Er muss jetzt (mal eben nachrechnen...) schon fast 20 Jahre alt sein. Ich habe ihn von meiner Mama geerbt.

8) Mützen oder Schals?

Schals! Und ich habe jede Menge davon. :D

9) Lieblingsnagellack?

---

10) Skinny Jeans oder Leggings?

Leggins, aber nur als Ersatz für Strumpfhosen.

11) Boots oder Uggs?

Boots

12) Lieblings-TV-Serie?

Im Herbst geht nichts über Downton Abbey. (Eigentlich geht Downton Abbey immer...)

13) Liebstes Lied im Herbst?

"Welcome Home" - Radical Face
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.