Donnerstag, 11. Dezember 2014

OOTD | 22.11.2014

Das rot karierte Kleid ist das zweite Teil, das ich mir aus der Maite Kelly-Kollektion von BonPrix bestellt habe. Ich finde es auch sehr bequem, es ist mir nur teilweise zu weit. Das ist ein kleiner Nachteil, aber da es nur Doppelgrößen gibt, wäre mir das Kleid in der nächstkleineren Größe wahrscheinlich zu eng gewesen.
Kleid: BonPrix, Cardigan: C&A, Jacke: Forever21, Schal: Primark, Haarspange: Bijou Brigitte

Kommentare:

  1. Ich habe eine sehr ähnliche Jacke, das was sie von deiner unterscheidet ist, dass meine schwarze Knöpfe hat :)
    Das Kleid finde ich wunderschön, ich denke es würde noch schöner aussehen (und schmaler) wenn du einen schwarzen dünnen Gürtel dazu tust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte ich beim nächsten Mal ausprobieren.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.