Dienstag, 6. Januar 2015

aufgebraucht | Dezember 2014


--------------------------------------------

Tempo und Lovely - Taschentücherbox

Im Wochenrückblick habe ich ja bekannt gegeben, dass ich etwas krank war. Das ist mein Verbrauch an Taschentüchern während dieser Zeit. (ca. 1 Woche) Ja, das sind 12 Boxen. Die Boxen aus Küche und Wohnzimmer sind mir teilweise durch die Lappen gegangen, daher sind es vermutlich sogar noch mehr gewesen.

Glem Vital - Shampoo "Fresh it Up"

...

Nivea - Gesichtswasser "erfrischendes Gesichtswasser"

Mein Standardprodukt, das ich natürlich bereits wieder nachgekauft habe.

Glem Vital - Shampoo "Superfrucht Nährpflege Shampoo"

...

8x4- Deo "Break free"

Der Deospray war ganz in Ordnung. Erfüllte seinen Zweck für eine durchschnittliche Zeitspanne. Ich werde das Deo nicht nachkaufen, da ich mittlerweile andere Produkte lieber benutze. Trotzdem werde ich meinen Vorrat von diesen Deos (verschiedene Varianten) noch aufbrauchen.

Soap & Glory - Conditioner "Glad Hair Day"

Den Conditioner habe ich mir damals gemeinsam mit dem Shampoo in London gekauft. Mit dem Conditioner komme ich traditionell länger aus, aber nun ist er auch leer. Das ist sehr schade, denn hier habe ich mir dann nich noch eine große Tube am Flughafen gekauft und jetzt habe ich leider keinen Vorrat mehr. :( Hier konnte ich es leider noch nirgends finden.

CD - Deo "Wasserlilie"

Ich meine, dass ich dieses Deo bereits einmal in einem Favoritenpost vorgestellt habe. Jedenfalls ist es derzeit mein Favorit und funktioniert auch an heißen Tagen sehr gut.

Labello - Lippenpflegestift "Acai & Wild Apple"

Ich benutze gerne labello für meine Lippen und dieser pflegte so gut wie jeder andere. Trotzdem bin ich froh, dass er leer ist, denn irgendwann mochte ich den Geruch nicht mehr so sehr.

Heart & Home - Kerze "Kletterrose"

Im Winter habe ich es besonders gerne, wenn Kerzen brennen. Diese hier richt angenehm nach Rosen, aber auch nicht zu stark.

Yankee Candle - Kerze "Christmas Rose"

Ich liebe Yankee Candle! Die Kerzen riechen wirklich nach dem was drauf steht und verströmen einen angenehmen Duft. Die Brenndauer ist auch wirklich lang.

Yankee Candle - Kerze "Cranberry Ice"

Duftet einfach nach Cranberrys. :D



Kommentare:

  1. Ich liebe Labellos :) Das ist die einzige Marke die ich richtig gerne benutze :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Bisher habe ich mit anderen Lippenpflegestiften noch keine guten Erfahrungen gemacht.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.