Donnerstag, 29. Januar 2015

Beauty-Favoriten | November & Dezember 2014

Meine Lieblingsprodukte im November und Dezember

----------------------------------------

Handcreme - "Marille" von bigood

Diese Handcreme ist Teil der "neuen" Naturkosmetikeigenmarke von Bipa. Ich habe mir zwei Produkte aus der Serie gekauft und diese Handcreme mag ich sehr gerne. Der Duft von Marillen ist wirklich gut und total meins. :) Die Handcreme zieht sehr schnell ein und spendet gut Feuchtigkeit. Aufgetragen riecht sie nach Marillenjoghurt. Der einzige kleine Nachteil ist mMn, dass die Creme eher flüssiger ist als üblich. Wenn man beim Auftrag darauf Acht gibt, ist das aber nicht schlimm.

Duschgel - "Cranberry Joy" von The Body Shop

Das Duschgel habe ich mir schon vor einige Zeit gekauft, aber jetzt in der Vorweihnachtszeit wieder entdeckt. Der Duft erinnert mich immer an die Weihnachtszeit und die Qualität der Bodyshop-Duschgele ist sowieso immer toll. Mittlerweile ist das Duschgel leer, ihr seht es auch im nächsten "aufgebraucht"-Post. Es war einmal ein roter Inhalt drinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.