Dienstag, 13. Januar 2015

OOTD | 25.12.2014

Am 1. Weihnachtsfeiertag ging es ins Kino und ich war immer noch in einer festlichen Stimmung. Daher entschied ich mich für diesen Rock, da mir die Farbe besonders gut gefällt und passend erscheint.


Rock: NewLook, Bluse: Kiabi, Leggins: PinkClove, Cardigan: C&A, Mantel: C&A, Schal: unbekannt


Kommentare:

  1. So süß mit diesen Ohrenwärmern :)))
    Tolles Outfit, die Farbe des Rockes finde ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin kein großer Mützenfreund, und doch sehr empfindlich an den Ohren. Daher mag ich die Ohrenschützer sehr gerne.

      Ich mag die Farbe auch sehr gerne!

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.