Donnerstag, 12. Februar 2015

10 before 20 - 1 Monatsfortschritt

 
Vor ca. einem Monat habe ich hier auf dem Blog meine Liste mit 10 Dingen, die ich noch vor meinem 20. Geburtstag tun möchte, gepostet. Last uns mal sehen, was ich schon erledigt habe.


2 Konzerte als Zuhörerin besuchen
Der erste Punkt, den ich abhaken konnte! Ich besuchte mit einer Freundin ein Konzert im Wiener Konzerthaus. 
(x, -)

1 Reise in eine andere Stadt mit mindestens einer Übernachtung unternehmen
Das habe ich noch nicht gemacht, aber werde es sehr bald tun. Eingecheckt habe ich schon. :D
(-)

2 Kinobesuche mit Freunden
Ich habe "Die Entdeckung der Unendlichkeit" im Kino gesehen. 
(x,-)

1 ausgiebigen Wohlfühlnachmittag oder -abend verbringen
Auf dem Gebiet tat sich noch nichts. 
(-)

1 Projekt fertig nähen
Hiermit habe ich schon begonnen bzw. bin ich sogar schon ziemlich fortgeschritten. Ein bisschen was muss aber noch gemacht werden. 
(-)

1 mein Bücherregal komplett neu ordnen und die Neuanschaffungen einsortieren, damit im neuen Lebensjahr Platz für noch mehr Bücher ist
Das schiebe ich immer noch auf. 
(-)

1 das Fach Legal English erledigen, bzw. zumindest endlich einmal antreten
Ich bin angetreten und muss das Fach nicht nochmal machen, denn ich habe bestanden.
(x)

1 Überraschung für eine andere Person planen, über die sich diejenige auch vermutlich freut
Darüber habe ich noch nicht nachgedacht.
(-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.