Donnerstag, 5. Februar 2015

gekauft | Haul aus Frankfurt


Muji



Muji verkauft u.a. solche Plastikbehälter, die besonders für Reisen praktisch sind. Ich hatte sie seit dem bei jeder Reise im Einsatz und es lief noch nichts aus! Die kleinen Dinger sind zwar gar nicht so günstig (ich glaube ich habe für die einzelnen Dinger zwischen 2€ und 4€ bezahlt, aber sie sind lang haltbar und da ich mit den günstigen Sets bisher nur schlechte Erfahrungen machen durfte, ist es mir das sicher wert. Wenn ich wieder einmal die Gelegenheit habe zu Muji zu kommen, werde ich meine Behälterauswahl noch etwas erweitern.

Rituals

Rituals ist stehts ein Pflichttermin, wenn es einen solchen in der besuchten Stadt gibt. Das sugar body scrub habe ich in einem Favoritenpost bereits einmal beschrieben. Die grüne Sorte und der Duschgelschaum waren ein Mitbringsel, die orangene Variante ist für mich. :)

Rossmann und DM

Die Makeupentfernungspads waren ein Notkauf, ich habe mal wieder vergessen welche einzupacken. Die Lip Butter in der Blueberrysorte gab es zum damaligen Zeitpunkt in Österreich noch nicht, weshalb ich die Gelegenheit nutze sie mitzunehmen. Die zwie PackungenReinigungstücher von Synergen füllten meinen Vorrat wieder auf. Die Haut-und-Kinder-Creme von Kaufmann kaufte ich nur, weil sie damals so oft auf Youtube und auch Blogs erwähnt wurde. Für mich ist sie allerdings überhaupt nichts. Zur Pflegewirkung kann ich gar nichts sagen, der penetrante Zitronengeruch (das hätte ruhig mal jemand erwähnen können...) sorgte dafür, dass die Creme gleich im Müll landete. (davor habe ich versucht sie jemand anderem anzudrehen, aber niemand wollte sie)

Wenn du an meiner Reise nach Frankfurt interessiert bist, lies doch auch meinen Reisebericht und sieh dir die Bilderposts (1 & 2) an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.