Dienstag, 24. März 2015

10 before 20 - Fortschritt nach ca. 2 1/2 Monaten


Wir haben ca. Halbzeit bei meinem Projekt "10 befor 20". Die Idee dahinter könnte ihr in diesem Post nachlesen.


2 Konzerte als Zuhörerin besuchen
Der erste Punkt, den ich abhaken konnte! Ich besuchte mit einer Freundin ein Konzert im Wiener Konzerthaus. 
(x, -)

1 Reise in eine andere Stadt mit mindestens einer Übernachtung unternehmen
Ich war 3 Tage in London! (und wenn alles klappt, werde ich diesen Punkt mit einer weiteren Kurzreise übererfüllen.)
(x)

2 Kinobesuche mit Freunden
Nach "Die Entdeckung der Unendlichkeit" habe ich auch "Im Labyrinth des Schweigens" gesehen.
(x,x)

1 ausgiebigen Wohlfühlnachmittag oder -abend verbringen
Ist erledigt und hat sehr gut getan!
(x)

1 Projekt fertig nähen
Hier bin ich noch nicht weiter als bei meinem letzten Bericht.
(-)

1 mein Bücherregal komplett neu ordnen und die Neuanschaffungen einsortieren, damit im neuen Lebensjahr Platz für noch mehr Bücher ist
Das schiebe ich immer noch auf. 
(-)

1 das Fach Legal English erledigen, bzw. zumindest endlich einmal antreten
Ich bin angetreten und muss das Fach nicht nochmal machen, denn ich habe bestanden.
(x)

1 Überraschung für eine andere Person planen, über die sich diejenige auch vermutlich freut
Ich hab schon eine Idee, aber noch nichts konkret geplant.
(-)

6 von 10 Dingen habe bei Halbzeit erledigt. Hoffentlich schaffe ich auch die anderen Punkte, die ich mir vorgenommen habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.